Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC ghat kein Bild!

Vorher hat alles geklappt.
Aufeinmal hat er kein Bild mehr. ( nachdem ich ihn eingeschaltet hab)
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet



Antworten zu Mein PC ghat kein Bild!:

 :)
nicht so sparsam mit den infos!!!! :o
bekommst du eine fehlermeldung???
piept der rechner beim starten??
 

nein nichts.
Ich hab nichts umgebaut oder sowas
Keinen Neuen Treiber instaliert.
 

geht der rechner den auch wirklich an????
drehen alle lüfter???das kann man hören!!!!
 

Ja alles läuft...die HDD auch
 

Ich hab auch schon alles aus und eingebaut ( Ram, Graka,... einfach alles)
 

Schaltet der Monitor in den Standby-Modus oder geht er gar nicht erst an? Bzw. kommt eine Fehlermeldung wie Out-of-Range? Ist der Rechner übertaktet?

Bitte mal Specs vom Rechner und Monitor posten.

mom
ich schau ma nach

Er schaltet direkt in den Standby..ps es ist kein Pieper am Board :-\
 

Ich hab den Monitor am anderen PC angeschlossen ...es klappt. :(
 

ich hab ein ähnliches Problem.

Kein Bild beim start vom PC, nach ner Zeit geht auch die POWER-Leuchte vom PC aus.
Neues Mainboard, deshalb sch****
aber erst nach anschluss der Festplatten, kann jmd. helfen?

Also ich hab GENAU das gleiche Problem wie beim ersten der hier reingeschrieben hat.
Ich schalte meinen PC ein und das piepen kommt nicht, der Monitor ist auf Standby aber die Lüfter vom PC laufen alle.
Ich habe die Grafikkarte ausgebaut und wieder eingebaut.

Bevor das passiert ist hab ich eine neue Hardware eingebaut,ging auch paar Tage gut doch auf einmal.

danke schonmal im vorraus

MfG Twinsnake

ich hab ne onboard, und es funzt auch nicht, das ist der unterschied. wir sitzen echt im selben boot

Sieht fast so aus ;D
Wo ist unser Retter??

...un habt ihr schon was gehöt??


 


« WD 2500KS Sensor fehlerhaft ? Laptop, Stromkabel, 1 Pns ist raus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...