Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auch bei mir hat das mit der Datenträgerverwaltung geholfen. ;D

Hallo zusammen,
 Ich besitze einen SSD Stick 64gig.
Der Stick kann nicht zu 100% formatiert werden.
Auch nicht wenn ich in der DTV. alles lösche und neu erstelle.
Während des Formatier Vorgangs fliegt der Stick immer aus dem Gerätemanager und ist dann weg.

Ich benutze Win7 - 64Bit.

Freue mich über jede hilfreiche Antwort!

Schöne Grüsse Klausi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

könnte an einem USB-Port liegen, der nicht genügend Strom zur Verfügung stellt.

Hallo, daran liegt es bestimmt nicht ich habe schon mal den selben SSD Stick leihweise gehabt, der lief von Anfang an Problemlos. Allerdings hatte ich zu dieser Zeit noch XP auf diesem Rechner drauf.

Aber weswegen sollte ein neueres System mucken machen ... Kann ja auch sein das der Stick Def. Ist.

Ich versuche es nachher noch ein mal bei einem Kollegen.

Danke für die Antwort.

Grüße Klaus

Hallo ,
ich habe ebenfalls ein problem mit meinem usb stick.

Wenn ich den usb stick anschließe wird er , und sein inhalt im explorer angezeigt. Allerdings kann ich die dateien weder öffnen noch löschen.
Formatieren unter windows klappt auch nicht, wenn ich versuch den usb stick in der "eingabeaufforderung" zu formatieren kommt ebenfalls ein fehler.
Gibt es eine andere möglich die daten auf dem stick zu löschen ?? 

Klasse, auch bei mir hat das mit der Datenträgerverwalltung geholfen!!!
 :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Danke!

Hey leute, ich habe das gleich Problem. Meine Micro SD Karte kann nicht vollständig formatiert werden. Habe alle Programme ausprobiert. Funktioniert leider nichts. Das mit der DTV habe ich nicht so ganz verstanden. Ich habe das Fenster offen, kann aber keine Padition löschen.

Win 7 Home Premium 64Bit

Kann mir jemand bitte helfen?

LG
BLITZZAR


« Pc Aufrüstendriver tuner deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SSD
SSDs (Solid State Disk) sind Datenträger im Computer, wie früher die HDD - Festplatten. Anders als HDDs speichern SSDs die Daten nicht auf sich drehenden Magnet...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...