Usb stick kann nicht formatiert werden


 
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Usb stick kann nicht formatiert werden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    UsbUSB Stick soll formatiert werden! Wie kann ich meine Daten retten?
    Hallo ihr lieben,kurz vorab: Ich bin nicht gerade technik-affin...könnte also eine schwere Geburt w...



    Usb AnschlussUSB Stick will formatiert werden
    Hallo zusammen,ich wollte meine Micro SD Karte aus meinem Android Smartphone über einen Kartenlese-...



    MicroSDHC kann nicht gelesen werden/will formatiert werden - Daten retten
    Hallo!Seit gestern wird meine MicroSDHC-Karte in meinem Android-Smartphone nicht mehr erkannt. Ohne ...



    LaptopLaptop kann nicht formatiert werden
    Ich wollte meinen Laptop formatieren und ahbe dies über alt+f10 gemacht. Danach kam das Fenster mit...



    Usb2_0USB-Stick wird nicht mehr erkannt und soll formatiert werden, wie kann ich meine
    Hallo ihr Lieben,ich habe ein für mich großes Problem. Mein USB-Stick (Transcend JF V30/2GB) soll ...



    auf C:kann nicht zugegriffen werden, Pfad ist nicht verfügbar
    Guten Abend,ich hab versucht, die Rechte für das Laufwerk C für das Benutzerkonto zu ändern und d...



    Externe Festplatte will formatiert werden
    Hallo Leute seit gestern hab ich Probleme mit meiner Externen 3.5 Usb Festplatte. sie wird vom Lapto...




    Externe Festplatte möchte formatiert werden
    Hallo ihr lieben, habe schon über das Thema genügend gelesen, aber leider nicht das gewünschte Er...



    USB2- Stick kann nicht gelesen werden
    Hallo,bei einem älteren Computer eines FreundesFujitsu Siemens SG 400-01, Intel Core(TM) 2 CPU, 430...



    USB-Stick wird nicht mehr erkannt und soll formatiert werden, wie kann ich meine
    Hallo ihr Lieben,ich habe ein für mich großes Problem. Mein USB-Stick (Transcend JF V30/2GB) soll ...


    USB Stick soll formatiert werden! Wie kann ich meine Daten retten?
    Hallo ihr lieben,kurz vorab: Ich bin nicht gerade technik-affin...könnte also eine schwere Geburt w...


    MicroSDHC kann nicht gelesen werden/will formatiert werden - Daten retten
    Hallo!Seit gestern wird meine MicroSDHC-Karte in meinem Android-Smartphone nicht mehr erkannt. Ohne ...


    USB Stick will formatiert werden
    Hallo zusammen,ich wollte meine Micro SD Karte aus meinem Android Smartphone über einen Kartenlese-...


    Laptop kann nicht formatiert werden
    Ich wollte meinen Laptop formatieren und ahbe dies über alt+f10 gemacht. Danach kam das Fenster mit...


    Festplatte kann unter 8.1 nicht formatiert werden
    Hallo zusammen, in meinem PC habe ich eine 1,75 TB HDD im Snap Rahmen eingebaut. Die ist jetzt leer ...


    Amiga A 2000 Festplatte kann nicht formatiert werden!
    Mein Computer-System:             Installiert...


    USB Stick soll nach Win 10 formatiert werden - Datenrettung?
    Nach der Installation von Win 10 (davor Win 7) wird mein USB-Stick zwar noch erkannt, jedoch werde i...


    Alte interne Harddisk kann nicht komplett formatiert werden
    Win 10 prof.Ich wollte eine ältere Festplatte für eine Neuinstallation komplett löschen/ formatie...


    Auf USB-Stick kann nicht zugegriffen werden
    Hallo,bei meinem Lenovo Laptop (Windows lässt sich mein USB-Stick nicht öffnen. Sobald ich den US...


    USB 3.0 Stick kann nicht gelesen werden
    Hallo,ich habe von einem Bekannten einen 64 GB USB-Stick von Medion bekommen, auf dem sich Daten bef...


    USB2- Stick kann nicht gelesen werden
    Hallo,bei einem älteren Computer eines FreundesFujitsu Siemens SG 400-01, Intel Core(TM) 2 CPU, 430...


    Auf USB Stick kann nicht zugegriffen werden, kein erkanntes Dateisyste
    Einer meiner USB-Sticks wird von meinem PC nicht mehr richtig erkannt. Windows empfiehlt den USB-Sti...


    Eine Partition ... konnte nicht formatiert werden
    Bei der Neuinstallation von Windows 7 erscheint obige Fehlermeldung. Fehlercode ox80070057...


    USB Stick 64 Gigabyte unter Mac formatiert
    Hab einen neuen  USB Stick formatiert wollte ihn unter Windows und Mac benutzen der Stick ist v...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Memory-Stick
      Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...

    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    USB Anschluss
    USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...