D link dwl g122 wireless wird nur noch als unbekanntes geraet ogar nicht erkannt


 
Wenn Daten versehentlich gelöscht wurden, helfen oft spezielle Tools zur Datenrettung: Mit etwas Glück können diese die verlorenen Daten retten. Ganz wichtig ist dabei, dass die Programme nicht auf den gleichen Datenträgeräger installiert werden dürfen, von dem Daten gerettet werden soll. Mehr Tipps und Software zur Datenrettung haben wir in diesem Artikel:

»Daten am PC retten

»Fotos auf einer Speicherkarte retten



    "D link dwl g122 wireless wird nur noch als unbekanntes geraet ogar nicht erkannt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    unbekanntes gerät
    Toshiba satellite 70d a 11d win8.1 proACPI driverchipsatztz treiber alles installiert im gerätemana...



    Gerät wird nicht erkannt
    Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem:Immer wenn ich ein USB Gerät in einen Anschluss stecke komm...



    Unbekanntes Gerät im Gerätemanager
    Hallo, hoffe bin hier richtig...Ich habe eben bei meinem Laptop Win7 (64-bit) drauf gebr...



    LaufwerkUnbekanntes Gerät leitet auf Russenseite
    Heute Morgen zeigte mir der Gerätemanager ein unbekanntes Gerät an. Da sollte man den Treiber aktu...



    UsbUnbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Festlegen der Adresse)
    Hallo. Kann mir bitte jemand sagen was hier das Problem ist? Siehe Schreenshot.Habe einen fast neuen...



    Unbekanntes usb gerät sucht meinen Rechner heim
    Ich hab seit ein paar Tagen das Problem das mir ein Unbekanntes Usb Gerät angezeigt wird das nicht ...



    Bluetooth-Gerät wird nicht erkannt. Ihr Bluetooth-Funkgerät ist einges
    Ich habe ein Problem mit meiner Bluetooth-Verbindung. System: Win7, 64bitVorweg: Bluetooth scheint i...




    Windows 10 "unbekanntes Gerät"
    Hallo,habe auf meinem etwas älteren PC (so ca. 4-5 Jahre alt) Windows 10 von Windows 7 installiert....



    Gerät nicht erkannt
    Hallo, der Videorecorder wird zwecks Digitalisierung eines Videos über einen Digitalisier an den US...



    "USB-Gerät erkannt" Anzeige springt ständig an
    Hi leute, ich denke es handelt sich hier um ein software problem in meinem windows 7. ihr kennt das ...



    Acer Crystal Eye Cam wird nicht erkannt - was kann ich noch tun?
    Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Acer Crystal Eye Webcam.Immer wenn ich das Webcam...


    Kein Zugriff auf USB - Stick - wird nicht angezeigt, nicht migriert - Daten noch
    Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Intenso USB Stick 512GB. Wenn ich den Stick am PC anschließe ...


    USB 3 wird nicht erkannt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    usb wird nicht erkannt
    Allo ZusammenMein Computer-System:PC Wizard 2015 Version 2.14Besitzer : GameBenutzer : GameComputer ...


    CD-Rom wird nicht erkannt
    Moin, auf meinem Komplett-PC von Lenovo ist folgendes CD-LW: PLDS DVD-RW DH16Acsh SCSI CD ROM Device...


    SSD wird nicht erkannt
    Hallo,ich hatte mir eine neue SSD bestellt (Samsung 850 EVO) und habe diese gegen meine alte (Crucia...


    DVD wird nicht erkannt.
    Guten Abend!Vor etlichen Jahren habe ich mehrere DVDs mit einem DVD-Recorder von Pioneer erstellt. D...


    BD-LW wird nicht erkannt
    Servus,mein neuer Laptop, HP 255 G9, erkennt mein externes DVD/BD-LW, USB 3.0, nicht. Zeitweise erkl...


    SSD wird nicht erkannt.
    Hallo, habe mir heute eine zweite SSD zugelegt,diese wird im Geräte Manager und im BIOS angezeigt a...


    USB wird nicht erkannt
    Hallo,Egal welches neue Gerät ich anschließe, die freien USB Ports, erkennen keines dieser Geräte...


    dvd wird nicht erkannt
    Dvd wird nicht erkannt vom Laufwerk, CD´s aber schon.Hatte hier schon eine ähnliche Anleitung gefu...


    2. Monitor wird nicht erkannt
    Hallo, ich benötige dringen hilfe, das thema kostet mich 5 Jahre meines lebens!Ich habe einen PC mi...


    CD/DVD Laufwerk wird nicht erkannt
    Hi zusammen,ich wollte gestern Abend einen Film schauen und musste dann leider feststellen, dass mei...


    Mac USB Stick wird nicht erkannt
    Mein MacBook aus 2010 erkennt einen bootfähigen USB-Stick mit Windows 8, mein MacBook Retina nicht....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dead Link
    Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

    Deep Link
    Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

    Link
    Ein Link ist ein Querverweis in einer Hypertext-Datei. Durch anklicken gelangt man zu einem anderen Dokument. Siehe auch Hyperlink...

    Hyperlink
    Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...