Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hi Leute ich hab e auch dieses Problem egal welche Lautstärke ich einstelle ich habe immmer ein Rauschen im Ohr was kann das nur sein Kabel und Boxen sind 100% OK.

Meine Audio Karte ist On Board und von Realtek beim Frontanschluss habe ich übrigens das gleiche Problem

gruß

 

hi,also neu installieren bringt auch nichts hab auch realtek drin. Einstellungen müssten nach der Neuinstallation ja wieder auf den standardwerten sein, is ein echts problem.

hallo auch, mal ne einfache Frage, habt Ihr mal alle Regler zu gemacht, außer was gerade gebraucht wird !! ev. mal bei allem was nicht sein. Haken rein
und wieder raus soll auch schon geholfen haben, und bitte rückmeldung. kann leider heute dies nicht bei mir rekonstru. wegen Party

« Letzte Änderung: 23.02.09, 17:56:09 von budi58 »

@ibrahim:
was ist das für eine Realtek, welches BS?

also boxen hab ich die originalen von acer drin (hab nen acer aspire 7720G) und als Treiber hab ich einen von realtek,welchen genau,kein plan. Hatte aber auch vorher nie Problemen mit den Boxen,das ist erst seit 2 oder 3 monaten so.....

 

Zitat
boxen hab ich die originalen von acer drin 
Ok, aber danach habe ich nicht gefragt.
Meine Frage war:
 
Zitat
was ist das für eine Realtek, welches BS? 
Also Realtek=Soundkarte
     BS     =Betriebssystem

Hallo auch, wie war das noch ohne Computer,?? Wenn Lautsprecher kratzen, rauschen??  Kabelbruch, korrodierte, Stecker, defekte Buchsen, beim Radio schlechter Empfang usw.
Ich denke mal das der Fehler mehr in dieser Richtung zu suchen ist. könnte aufgrund des Alters eine korrodierte
Lötstelle am Board sein, der CD player liest wegen Verschmutzung Fehler ein,??  Die  Treiber und die Software, die ja nur mit 1 und 0 arbeiten werden diese Geräusche nach meiner Meinung,nicht dazuschreiben. Einstreung durch elektrische  Felder von Lüfter, werden`s nicht sein, Hatte zwar auch schon den Fall, das Proz. und Lüfter bei Höchstleistung zu hören waren, aber wie hier geschrieben wird vorher ging es ja, ne billige Soundkarte rein dann wird`s gegessen sein.

hi,sorry also nochmal hab mal im gerätemanager geschaut und da is von realtek nichts zu sehen als audiogerät ist einfach nur ein high definition audio gerät eingetragen, BS= Windows vista
also mein laptop 7 monate alt, also ich hoffe doch sehr dass das keine problem aufgrund von materialschwäche oder ähnlichem ist.
mfg


« Sinnlose TastaturfehlerGrafikkartentreiber aktualisieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...