Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also unter dieser Modellnummer habe ich nichts gefunden (sollte normal 4-5 stellig sein ...) ???

Hier der Link zu Hyrican:

http://www.hyrican.de/cms/front_content.php?idart=138

Musst dann eben mal selber gucken oder per E-Mail anfragen. Aber die genaue Bezeichnung des Mainboards wäre auch schon sehr hilfreich. Dann könnte man auch dort beim Hersteller mal nachschauen.   


« Rechner fährt hoch und nach ca.1- 2 sek. geht er komplett aus???!!!Anleitung für Soundkarte 5.1 PCI woher? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...