Windows erkennt onboard modem 56k nicht


 



    "Windows erkennt onboard modem 56k nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteSystem erkennt OnBoard-Soundkarte nicht/Kein Sound
    Hallo. ich habe folgendes Problem:Mein PC spielt keinen Ton mehr ab. Den Treiber automat...



    Notebook 2das Notebook erkennt das Modem nicht mehr nach windows update
    Das Notebook hat immer das W-LAN erkannt, die Nummer vom Modem, aber nach einem Windows 10 Update ni...



    Windows 7 2Windows XP Professional: Onboard-Sound weg, brauche schrittweise Anleitung
    Mein Computer-System: Windows XP Professional SP3&nb...



    Windows BeschleunigenWindows erkennt Tastatur und Maus nicht, Hilfe!Windows erkennt Tastatur und Maus
    Als ich gerade meinen PC starten wollte, stellte ich erschrocken fest das sowohl das Sowohl Tastaur ...



    Windows 3Windows 7 erkennt Beamer nicht
    Heute wollte ich an meinen Medion Akoya (vor 2 Jahren bei Aldi gekauft) einen modernen Beamer anschl...



    Windows erkennt Netzteil nicht
    Hallo zusammen,da mein Laptop immer mehr anfängt zu spinnen wollte ich ihn neu aufsetze...



    Windows XP erkennt Drucker nicht
    Hallo zusammen,habe mir einen neuen Drucker zulegen müssen, Epson XP-215, die Instalation von...




    Windows erkennt meine HDD nicht
    Gibt´s ne Möglichkeit, Windows 10 dazu zu bringen, meine WD Velociraptor (WD6000HLHX) zu erkennen?...



    Windows erkennt Tastatur nicht an bei installation
    Hallo ich habe folgendes Problem: mein Mainboard war schrott. Beim ausbauen und wechselv...



    das Notebook erkennt das Modem nicht mehr nach windows update
    Das Notebook hat immer das W-LAN erkannt, die Nummer vom Modem, aber nach einem Windows 10 Update ni...


    System erkennt OnBoard-Soundkarte nicht/Kein Sound
    Hallo. ich habe folgendes Problem:Mein PC spielt keinen Ton mehr ab. Den Treiber automat...


    ...warum ein zusätzl. ext. Modem, wenn im Notebook bereits ein Modem ist ?
    Für die Fernprogrammierung einer Steuereinheit bietet der Hersteller ein passendes Modem an, extern...


    Windows erkennt Tastatur und Maus nicht, Hilfe!Windows erkennt Tastatur und Maus
    Als ich gerade meinen PC starten wollte, stellte ich erschrocken fest das sowohl das Sowohl Tastaur ...


    Windows XP Professional: Onboard-Sound weg, brauche schrittweise Anleitung
    Mein Computer-System: Windows XP Professional SP3        &nb...


    Windows erkennt meine HDD nicht
    Gibt´s ne Möglichkeit, Windows 10 dazu zu bringen, meine WD Velociraptor (WD6000HLHX) zu erkennen?...


    Windows XP erkennt Drucker nicht
    Hallo zusammen,habe mir einen neuen Drucker zulegen müssen, Epson XP-215, die Instalation von...


    Windows erkennt Netzteil nicht
    Hallo zusammen,da mein Laptop immer mehr anfängt zu spinnen wollte ich ihn neu aufsetze...


    Windows 7 erkennt Beamer nicht
    Heute wollte ich an meinen Medion Akoya (vor 2 Jahren bei Aldi gekauft) einen modernen Beamer anschl...


    Windows erkennt Festplatte nicht auch nicht mit Trick an/ausschalten
    Habe eine interne Western Digital WD 2003FYYS RE4 Sata / 64 Cache in ein Gehäuse gepackt. Auf der i...


    Windows 7 erkennt beschreibbaren Datenträger nicht
    Hallo,mein Problem ist,dass mein Computer (Windows 7) den Datenträger zwar erkennt, wen...


    Windows erkennt SD karte nicht mehr
    Hallo,seitdem ich auf meinem Tablet (  Asus EP 121 )von Windows 8  auf W...


    Windows erkennt externe Festplatte nicht!
    Infos: HP Pro Book 4340s, Windows 7 professional 64-bitMein Computer erkennt meine exter...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Modem
    Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...