Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Betriebssystem läuft nicht mehr

Ich habe folgendes Problem.
Mein Rechner ist abgestürzt. Seitdem leuchtet die LED vom Zugriff auf die Festplatte ständig.
Der Rechner macht den Selbsttest und bleibt dann hängen.
Ist die Festplatte defekt oder ein anders Bauteil,wie kann ich das kontrollieren.



Antworten zu Betriebssystem läuft nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Festplatte mal in einem anderen Rechner ausprobieren (falls die Möglichkeit besteht).

Hallo ich habe ein lap top wenn ich den computer hochfahre steht fehler beim laden der beriebsystem
wo ist das problem ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann kann die FP defekt sein bzw. das BS. Geh mal ins BIOS und stelle das CDLW als BootLW ein. Starte den LP mit der Inst. CD und rep. WIN XP.


« Headset und Boxen gleichzeitig?Raid aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...