Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte wird erkannt bootet aber nicht?

Vor 3 Tagen ist mein Mainboard durchgebrannt, habe noch ein pasendes Mainboard für mein CPU Sockel A gefunden von der Firma Asrock.
Nachdem ich alles wieder angeschlossen habe bootet er nicht mehr ins Windows hoch
Obwohl er die Fessplatten erkennt?


Fehlermeldung : Primary Slav Drive- ATAPI Incompatible

Danke für eure Hilfe schonmal voraus!!

Marcell



Antworten zu Festplatte wird erkannt bootet aber nicht?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schade, hast dir ein A Board gekauft, leider ein Asrock. Gibt doch vile bessere.
Na gut.
Hast Du evtl die IDE Anschlüße am Board gegenüber vorher verwechselt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaub du musst windows neu installieren...bei neuer hardware machts immer zicken

Ne hab alles richtig angeschlossen, gab leider kein anderes Board mehr für sockel A.
Was muss ich tuhen beim neu installieren, nomalweise nur die Windows CD rein und go da tut sich aber nix und es kommt immer die fehlermeldung!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du mußt antürlich im BIOS ein CD LW als Boot einstellen. Dann startet der Rechner von der VCD und du kannst WIN reparieren. Versuch erstmal das. ACHTUNG nicht ein zweites mal installieren.

So habe windows installiert bekommen immer noch die gleiche fehler meldung beim start, Ich muss erst im Bios gehen da auf exit aber nicht speiern dann erst bootet er hoch warum hab ich immer noch die Fehlmeldung?
Und müss so einen merkwürdigen Trich anwenden

Danke für eure vielen antworten, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)


« pc mit tv verbindenMein PC bootet nicht mehr.Es gab aber keine Hardware/Softwareänderung! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

CPU
Siehe Prozessor ...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...