Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc spring nicht an!

 ??? mein pc spring nicht an ich muss 30 min auf dem einschaltknopf bleiben und es blickt dauert die led vom Laufwerk habe  es schon abgeschlosen aus gebaut und alles ,das laufwerk ist es nicht!
das ist mein 2 ter pc von aldi so 3 jahre alt deswegen is auch nciht mehr garanti hielfe!!!!
 



Antworten zu Pc spring nicht an!:

glaube es liegt an mainboard
mach mal dein gehäuse auf und guck ob da alles ok is
mach strom kabel am mainboard ab und nochmal dran

und guck wegen staub ein bisschen sauber machen schadet nie

wenns dan nicht geht is vielleicht mainboard putt

Der pc ist gester nach 15 min angesprungen dann hab ich wieder asugemacht und neusgestart das 5mal ging 1a aber heute geht r wieder nicht :( ??? ???komische Sachen sauber ist er und das netz teil geht auch hab ich gemmes außer spring der lufter an vielen dank im voraus

der pc läuft wieder aber es komm gleich beim botten die fehler meldung Disk boot Failure, insert system disk and press enter also dasich windows cd einlegen soll glaub ich^^

 :(:o hat leider nicht funtioniert die meldungs is nicht weg gegangen müsste pc ausschalten

 ;Dpc ist jetz 15:16 wieder angesprungen und läuft ganz normal^^ :o falls einer noch mehr weis oder so bitte melden
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Problem:
Sein Netzteil hatte nur 165W und er hat letztens einen neuen ram eingebaut, das war zuviel.

Lösung:
Uberflüssige TV-Karte rausgenommen und zweites Laufwerk abgehängt, jetzt geht er wieder.
Aber auf dauer denk ich mal wird das nichts, irgendwann brauchst du ein neues Netzteil.

 >:( geht doch nicht wieder war nur zufall:((


« Laptop wieder im Eimer / Bitte HilfePC fährt nicht mehr hoch... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...