Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hab auch so einen gekauft und bei mir findet er auch keine sender...

 

Hi,
wenn das Teil von Hauppauge funktioniert hat, wird es offensichtlich an deinem Tuner liegen. Bei dem Preis(unter 15 Euro) kann man ja wirklich nicht viel verlangen.

Du kannst eine aktive Antenne probieren. Ob sie Abhilfe bringt ist nur durch Testen feststellbar.   

ich habe auch so einen ersteigert und bei mir findet er nur 8 (SAT1, PRO7, N24, 9Live,DSF,EUROSPORT und noch 2 unwichtige) Sender. Wohne Rand Berlin und hier gibt es locker 20 - 30 Sender. Hab schon einige Einstellungen probiert aber mehr kommt nich. Ich brauch also auch Hilfe.

Hi,ich hab mir auch so einen Stick bei ebay gekauft.
Allerdings mit Software 2.5 da bei.
Eine Woche funktionierte der Stick und jetzt findet er nicht mal mehr einen Sender.
Es gibt Leute die schreiben mann solle eine andere Antene nehmen oder aber der DVB-T Empfangsgebiet prüfen.
Naja finde das echt lol,tolle Weißheiten und keine Antworten.
Prima wahr nett das wir drüber geredet haben,danke. ???
Also in Zukunft würde ich sagen,Finger weg von Sachen aus CHINA und so weil ist den Ärger nicht Wert.
Das Teil brent irgend wo ein Bauteil durch und das wahr es mit dem Stick.

MfG
 

hmmm hab auch so ein teil. erst ging es bei mir aber seit dem ich mein rechner aufgerüstet habe läuft dat ding nicht mehr aber wenn ich dat ding bei meiner freundin anschließe läuft dat ding wieder alles schon ein bissel seltsam.
dat ist wie mit den böllern aus china.
Für mich war es das letzte mal das ich mir was von da ersteiger

Also ich hab auch den gleichen Stick und wie alle anderen natürlich auch das gleiche Problem, bei mir findet das Programm keinen Sender. Installation usw. alles gut geklappt, aber er findet keinen Sender. Meine Oma hat auch so ne Box für ihren Fernseher und die wohnt gerade mal 200m weiter :(
 

also eines muss man euch lassen reden könnt ihr gut...... :o
sorry nur niemand hat eine lösung für die probleme........hatte das gleiche problem thema ebay ersteigert (nicht aus hongkong)deutscher hersteller....
meins läuftjetzt komischer weise super ohne probleme....
hersteller garantie und zurück damit ups schon kommt ein neuer also leute augen auf beim dvb t kauf.......
 ;)
 

Durch reinen Zufall habe ich jetzt einen ganz guten Empfang-allerdings nur für 4 Sender.
Meine Antenne hat einen Magnetfuß,den habe ich auf ein Metallregal gestellt und auf einmal klappts mit dem Empfang

Hey leute,
Ich hatte das gleiche Problem mit dem produkt.
ich hab diese Antenne die man an den Usb Stick steckt.
Auch aus dem fernen Asien bestellt.
Bei mir war die Software Blaze DTV 2.5a dabei.
Zuerst hab ich das System zuhause bei meinen Eltern aufm Land ^^ ausprobiert und konnte nur an sehr wenigen stellen halbwegs empfang bekommen.
Jetzt bin ich wieder in Kaiserslautern in meine StudentenBude.
Hab hier aufm Rechner alles installiert.
Jedoch reicht das am lange kabel der antenne ne grad so weit.
hab zuerst garkeine sender gefunden.
habe dann welche gefunden und gemerkt das es total egal ist wo man den magnetfuß,drauf babt^^
Habe die antenne jetzt einfach an meinem Fenster festgeklebt und bekomme folgende Programme (manchmal ruckelts etwas) einwandfrei   ard , ardplus , zdf, zdf info. 3sat, kika, phönix , arte  , bayrisches fs ,hr fernsehen, wdr und swr

gruß santhrex

p.s einfach signal suchen gehen und immer fortgeschrittene suche aktivieren da hatte ich erst ard gefunden

Also ich habe auch so ein sch... drecksteil, hat mir meine frau gekauft. Install klappte , aber er sucht nicht mal automatisch  sender, oder liegt das am user ? Ist ja auch eine wunderbare beschreibung dabei:-)))))))

hatte das gleiche Problem: evtl.Lösung am Fenster die Antenne aufstellen oder den Antennenfuß auf ein metallisches Teil stellen. Beim Nootbook den Accu ausbauen und die Antenne draufstellen.Gruß Nusser

Ich habe auch keinen Sender gefunden... Antenne mit verlängerung aufs Fensterbrett dann gehts. Bye Bye

Hallo leute , Also ich habe folgendes prob , Mein fernseh geht imoment nicht und habe nicht immer bock bei meiner sis zu kucken habe mir heute mein alten Stick wieder raus gesucht der sucht und sucht und findet nichts habe die anntene schon überall hin gepackt ich wohne an einer hauptverkehrs strasse hier wohenen viellle leute meine mam hat ein DVBD Resiver und die entpfängt ohne Probleme . Aber wieso kriege ich 0 Kanäle  ? ?  ??? ??? ??? ??? ??? ???


« TV + Computermonitor anschließen Jay-tech Netbook 9903 Surfstick? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...