Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC bleibt kurz hängen

Hab mir bei Dell einen neuen Computer geholt.
mit Intel Core 2 CPU 6600 @ 2,40 GHZ 2,39 GHZ
Arbeitsspeicher: 4 GB
Grafikkarte : Geforce 7900 GS
Windows Vista
19 Zoll Flachbildschirm

Nun besteht das Problem, dass in unregelmäßigen Abständen der PC "aussetzer" hat, er bleibt für vielleicht 20 Sekunden hängen und tut einfach gar nichts und arbeitet danach weiter als wäre nie etwas gewesen.
Woran könnte das liegen? 



Antworten zu PC bleibt kurz hängen:

Ich würde den wieder Umtauschen lassen. Es kann so vieles sein hatte sowas damals auch aber ich weis nicht was man dagegen machen kann.

MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja nicht gleich umtauschen ;) hmm haste vielleicht mal dein IDE oder SATA ausgewechselt? und mal nach Viren durchsuchen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder einfachaml DEFRAGMENTIEREN 

Das Problem scheint an Vista zu liegen, gelegentlich meint Windows es gäbe Probleme mit dem Anzeigetreiber  nvlddmkm
Eine Ahnung wie man das Problem lösen kann?


« Wireless LAN - Windows Vistadvd rw laufwerk ist deaktiviert worden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...