Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte lässt sich nicht installieren

Hab einige Probleme beim Installieren meines neuen Motherboards (Asus A7V8X-X). Bin jetzt soweit, dass ich Win98 installiert hab, nun aber die Msi Geforce 4 Ti4400 nicht installiert bekomme! Mit dem Standard VGA Treiber funktionniert noch alles. Wenn ich die MSI VGA Treiber installieren will stürzt Windows immer ab. Nun kann ich die Treiber aber installieren indem ich aktualisieren im Gerätemanager bei der Grafikkarte wähle. Das funktionniert dann aber auch nur so lange bis ich die Auflösung ändere, danach bekomm ich dann bei neuem Starten von Windows diese Meldung
"
Die Bildschirmeinstellungen sind fehlerhaft. Entweder stimmt die Angabe der Grafikkarte nicht, oder die aktuellen Einstellungen werden von der Hardware nicht unterstützt.
"
Danach gibts wieder ein Absturz und Windows läuft nur im abgesicherten Modus! DerDetonator lässt sich auch nicht installieren, während der Installation stürzt Windows immer ab!

Wie kann ich das verhindern?
Danke!



Antworten zu Grafikkarte lässt sich nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm hast die Graka schon mal übertaktet?

Villeicht kaputt war bei mir auch mal!!

Ich spiele zack compi aus! hab neu gestartet, bild schwarz nicht am piepen!

hab da neue grka eingebaut funzt.

Hab nichts übertaktet. Mit der alten Geforce 2 MX kommt die gleiche Meldung, also hat es nichts mit der Grafikkarte zu tun!

hast du onboard graka???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon die neuesten Via4in1-Treiber probiert?

Wie heißen die denn?


« Fernbedienung - TV-KarteMainboard funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...