Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zweite Grafikkarte

Hallo Experten,
ich als technich Unwissender wollte mal wissen, ob es Sinn macht, eine Zweit GK einzubauen. Der Grund ist, dass ich einen älteren PC mit Windows 98 für Antikspiele nutzen möchte aber viele laufen einfach nicht und deshalb meine Idee eine zweite bessere GK einzubauen um es damit mal zu probieren.



Antworten zu zweite Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
das kommt darauf an, ob die Software, also das Spiel, eine solche Anforderung stellt.
Wenn Du mit noch WIN 98 arbeitest, dann denke ich nicht, das die aktuellen High-End-Spiele, die nun wirklich viel Grafikpower brauchen, überhaupt bei Dir laufen.
Nenn uns doch mal Deine aktuelle Grafikkarte (Hersteller + Bezeichnung) sowie ein Game, das Du spielen willst. Alles andere bleibt stochern im Nebel.

Wenn der PC noch Win 98 nutzt, dann wird das teil keine 2 PCIe-Slots haben, geschweige denn überhaupt einen.

Hast du denn die Karte da drin oder ist die Karte onboard?

was im einzelnen der Rechner für ein Innenleben hat, müßte ich erst mal sehen wenn ich im Garten bin wo der steht.

muss man das kapieren??? lol? 

..........Garten???? *gott lass regnen*
ne nur spaß ;D dann beeil dich mal und schau mal nach!!!!


« Bios FlashPentium Dualcore Prozessor zu heiß`?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...