Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Signal was tun?

hi..ich habe da ein grosses Problem...also..mein PC bildschirm bekommt kein Signal mehr von meinem PC, er bleibt also dunkel wenn ich den PC einschalte ..allerdings laufen alle komponenten des pcs ..ich habe auch schon eine andere Grafikkarte eingebaut ...da tut sich auch nix!! Bitte helft mir..was kann ich noch tun.. 



Antworten zu Kein Signal was tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gib uns bitte mal mehr Informationen über dein System: Mainboard, Grafikkarte etc ...

 :)
hi.
bekommst du kurzzeitig die meldung" no signal detectet)??
wenn das der fall ist ,tausche mal das monikabel .
mfG

das Mainboard ist ein ASRock und die GK eine Geforce 6600 nx!!
 und ja ich bekomme kurz zu lesen "Kein Signal" monitor geht aber und ist auf standby. 

Dann wohl das kabel wie schon erwähnt im eimer oder gar
der ausgang der graka...

ok ich versuche mal ebend das kabel zu wechseln..allerdings glaube ich net das es der ausgang der graka ist ,hatte ja auch ne andere graka drin und ging auch net! "hoffe mal das das andere kabel passt^^"

mmhhh...dumme sache ....habe einen TFT und einen Röhren Monitor-.- sch... Medion TFT kann man nicht mal das kabel wechseln..oder etwa doch??

 >:(>:(>:(>:(
genau das problem hatte ich auch...
mit dem medion TFT.
austauschen is da nicht.
aber der TFT hat doch zwei kabel .
für eines davon brauchst du einen adapter.
der müsste beim kauf dabeigewesen sein.
probier mal das andere kabel mit (wenn du ihn findest) dem adapter.ich weiss leider nicht welche anschlüsse deine karte hat!!!(genaue bezeichnung weiss ich nicht mehr)
mfG

MMhh...danke erstmal für die hilfe.. aber da is nix mehr zu retten-.- ich werde mir nen neuen rechner kaufen oder reparieren lassen mal sehen.. aber trotzdem noch mal herrzlichen dank^^


« Multi Flash Media Card Reader und Writer +USB HUB+139PORT+Audio Port+Sata Port2 festplatten drin es werden aber 3 angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...