Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lautsprcher kaputt?

Hi,
also ich habe, um das mal vorweg zu nehmen, einen AC'97 Controller.
Nun hatte ich meine Kopfhörer (ganz normlae Dinger, die man auch an den MP3 Player anschließt, an den PC angeschlossen... Soweit so gut.
Allerdings bekomme ichjetzt nur noch Sound, wenn ich die Dinger drin hab. MAche ich sie raus, gibt es keinen Sound mehr...

MfG
Princeps



Antworten zu Lautsprcher kaputt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Logisch.

xD
Ich mein', dass ich keinen Sound aus den LAUTSPRECHERN krieg'... ::)
Dass, wenn ich die Kopfhörer rausnehme, da keiner mehr rauskommt, is mir schon klar... >:(

hast du über deinen soundtreiber ne extra software?

wenn ja solltest du da mal schauen auf was die sound ausgabe konfiguriert ist.

hab das ähnliche bei mir, stöpsel ich mein headset an kommt der ton voll.

söpsel ich dann wieder um auf lautsprecher muß ich erst im konfig der soundsoftware umstellen.

eigentlich sollte er es selbst machen, aber seit wann macht ein pc, das was wir wollen?

 8););)>:(

Hey,
cool. Klappt. Danke! ;D:)

MfG
Princeps


« Radeon X 1550: Befehl für Konvertieren von Filmen über den GrafikchipMassive Partitionsprobleme... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...