Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für 6800GS

hi

ich habe ein paar fragen...
ich habe eine neue grafikkarte bekommen und habe leider keinen treiber dafür,das ist eine SilentFX active Gforce 6800GS das ist so eine große grafikkarte mit einem großen lüfter rechts hier bild: http://www.hardinfo.com/art/site/pic/video/graphiccard/gainward_7800gs_agp_512/gainward_conclusion.jpg
ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und mir weiter helfen :( meldet euch bitte! mfg.Kinglon

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 06.04.07, 20:50:29 von Dr.Nope »


Antworten zu Treiber für 6800GS:

Die graka ist eine gainward 7800GS sryleute! wäre nett wenn ihr mir ein link diereckt zum download geben könnt.danke! :)

also es ist zwar eine Gainward aber die hat als Chip den Nvidia 6800 GS drauf und damit kannste die standard Nvidia Treiber nutzen.

Auch auf der Gainward Seite linken se nur auf die nvidia Standardtreiber   

« Letzte Änderung: 06.04.07, 21:04:48 von corillian »

« 2x512MB oder 1x1GB RamNetzwerkkarte findet Router nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...