Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AMD heiß

Moin ich habe mal eine frage zu meinem AMD?!

ich habe ein AMD 2000+ der beim starten schon 37 °C hatt und nachher auf 51 °C steigt



Antworten zu AMD heiß:

Ich glaub beim AMD is das ganz normal

Hi!
Ist ganz normal. Bei meinem Freund ist es genauso, kannst ihn ja kontaktieren (dirk@wtnet.de)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für eine AMD CPU ist das normal. Für eine von Intel wär das schon zum Nachdenken, wenn nicht übertaktet wurde. AMD CPU's halten fast bis zu 75 Grad Temp aus! Aber ist nicht zum Ausprobieren...Quelle beruht nur auf einem Test mit einem AMD Athlon mit 600 MHz.  ;D

Die CPU-Temperatur hängt auch sehr vom Board ab.Ich hatte schon über 80° (Gigabyte Board mit Athlon 2100). Das war mir aber auch zu heiß. Dank eines besseren Lüfters habe ich jetzt so um die 60° und das seit ca. einem Jahr - ohne Probleme.

MfG


« LeistungCPU konkurenz! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...