Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beste Grafikkarte für MD 8800 (Hochrüstung)

Hallo hat jemand einen Tip für mich, welche G- Karte (die dezeit beste) in den MD 8800 passt?

Vielen Dank im Voraus

Turbi



Antworten zu Beste Grafikkarte für MD 8800 (Hochrüstung):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt natürlich mal wieder darauf an, wieviel € du investieren willst:

Klick

......also ich würde bis ca. 500,00 Euro investiern.
Ich möchte bei meinem MS Flight Simulator möglichs alle Auflösungen rausholen.

Turbi

ich würd ne geforce 8800gts (ca 330 euro) mit 640mb und noch einen gb ram kaufen. passt vom geld ja gut.

dann haste auch gleich alles bereit falss du mal auf vista umsteigst um den FS-X das kommende directx10 upgrade zu geniessen. wenns dann mal irgendwann so weit ist.

« Letzte Änderung: 15.04.07, 18:14:13 von Luke001 »

würde auch eher zu gts greifen, eine gtx wäre für den md8800 nicht sinvoll!

die leistung könnte sich kaum entfalten!

wobei die 8800gts womöglich auch ausgebremst wird, hängt aber von den einstellungen und dem spiel ab!

edit:
wichtig:
würde aber nachmessen, ob du platz hast in deinem gehäuse. die 8800gts ist etwa 24cm lang!

« Letzte Änderung: 15.04.07, 19:26:47 von Yggdrasil »

Hallo -

vielen Dank für die schnelle, präziese und konkrete Antwort.

Das mache ich dann so und lass' Euch dann wissen wie's gelungen ist.

 ():-)

Gruß

Turbi


« keine tonausgabe auf den lautsprechernWillkürlicher Reboot... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...