Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

radiokarte für isa steckplatz wird nicht erkannt!!!

Hallo,
Ich mir neulich eine ältere Radiokarte(ISA) in meinen Pc eingebaut, hatte aber nicht mehr die dazugehörige
Software gefunden.
Die Radiokarte wird weder von Windows 98 SE, noch von
Windows XP Pro. erkannt.(liegt vielleicht am ISA Steckplatz).
Kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen?

Bedanke mich schon mal imVoraus für alle Antworten!

MfG

cioa!!!



Antworten zu radiokarte für isa steckplatz wird nicht erkannt!!!:

Tja ohne Treiber is schlecht, steht denn irgendwas auf der Karte drauf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Bios müsste doch auch noch der IRQ auf ISA umgestellt werden den die Karte verwendet (Irgendwo bei PnP-Einstellungen)

auf der karte stehen nur Zahlen keine namen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Tach auch !

Auf deiner Karte müßte zumindest eine FCC-Nummer draufstehen. Anhand dieser Nummer kann man den Hersteller identifizieren und sich die entsprechenden
Treiber runterladen. ISA ist allerdings schon sehr alt, vielleicht findest was auf
-> www.treiberupdate.de/FCC-ID


« Grafikkartegf fx 5900xt ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...