Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fron Line-In und Out funktionieren nach nach windowsneuinstallation nicht mehr

Hi hab da ein wirklcih ärgerliches Problem. Nachdem mein Pc abgestürtzt ist und ich Windoes neu installiert hatte (auch meine Festplatte formatiert) musste ich nach einiger Zeit feststellen, dass meine beiden Anschlüsse vorn Front Pink Line-In und Front Green Line-Out nicht mehr funktionieren. Als die die man für Kopfhörer, Headset etc. benötigt. Da ich online spiele und auch mittels  teamspeak mit anderen Spieler kommuniziere ist das natürlcih ohne Headset sehr schwer. Die beiden Anschlüsse fand man vor der Neuinstallation unter Systemsteuerung-> Sounds und Audiogeräte und dann bei Erweitert. Da wo zb bei mir noch Sw-Synthesizer, Cd-Player, Wave und Summe stehen. Jetzt sind die aber nicht mehr zu finden. Kann es sein das der Treiber für die Anschlüsse mitgelöscht wurden? Aber mein Kartenlesegerät das auch vorn ist funktioiert noch. Ich weiß wirklich nicht was ich noch machen soll. Ich hoffe einer kann mir helfen. Danke schonmal.



Antworten zu Fron Line-In und Out funktionieren nach nach windowsneuinstallation nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber für die Soundkarte auch installiert ???

Treiber für die Soundkarte auch installiert ???




Sind auf der Mainboard-CD

Mehudine

also danke erstmal für die antworten. Ich habe auch eine Cd wo draufsteht Driver & Utilities. Nun allerdings macht mein PC dann problme wenn ich die einlege. d.h Programm reagiert nicht etc. Und wenn der mal anfängt was zu machen kann man ewig warten und passieren tut nix. Es wiederholen sich immer die Schritte.  :(


« Kann xp nicht installieren!router im dauerbetrieb schädlich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...