Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router wird nicht erkannt

Hallo!

Ich hab ein Problem und zwar habe ich mein Rechner formatiert und muss somit auch meine Internetverbindung neu einrichten. Das Problem ist, dass der Router nirgens angezeigt wird und ich auch nich über meine IP in diesen Menü komme,wo ich ihn einrichten kann. An dem PC habe ich noch einen PC per Wlan angeschlossen, der immernoch wie vorher funtioniert.
Dane für Hilfe im vorraus



Antworten zu Router wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du deinen Router über ein Netzwerkkabel an den Rechner angeschlossen hast, musst du auch deine Netzwerkkarte im PC entsprechend konfigurieren.

Mal hier schauen 

danke für die schnelle hilfe. mittlerweile hab ich den fehler gefunden und zwar lags dadran, dass keine LAn verbindung bestand. die musste erst neu eingerichtet werden. LG TINa


« Neue Graka! Windows neu installiert! Pc startet ständig neu!Wert meines PC´s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...