Graka infos


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • GEZ: Infos über die Gebühreneinzugszentrale
      Da Themen zu GEZ und der Gebühreneinzugszentrale in unseren Foren immer wieder auftauchen, soll die folgende, verlinkte Zusammenfassung die wichtigsten, interessantesten und kuriosesten Themen über GEZ und die Rundfunkgebühren ...

    • Alle Infos zur Games-Convention
      Die Messe-Hallen der Games Convention öffnen vom 23. bis 26. August jeweils um 9.00 Uhr. Am Donnerstag und am Sonntag schließt die Messe um 18.00 Uhr, am Freitag und am Samstag um 20.00 Uhr. Eintrittspreise: Die Tageskarte ...

    • PC Infos herausbekommen: Welche Hardware ist eingebaut?
      Oft wird man in unserem Hilfe-Forum nach dem PC Innenleben gefragt, also welche Hardware eingebaut ist. Wer die PC Kartons oder Handbücher nicht mehr findet oder ausführlichere Informationen braucht, kann sich spezielle Programm...

    • Google Goggles jetzt auch auf dem iPhone: Mit der Kamera Infos laden
      Google hat seinen Info-Dienst "Goggles" auch auf das iPhone portiert, allerdings bisher nur für englische Nutzer. Mit iPhone 3GS oder iPhone 4 lassen sich Fotos direkt in die App laden, um zusätzliche Informationen abzurufen. ...

    • FHEM Everything
      FHEM: Raum-Name + Infos im Browser-Titel zeigen - statt "Home, Sweet Home"!
      In der Standardkonfiguration zeigt FHEM in jedem Browser-Tab oder jedem Fenster nur "Home, Sweet Home". Das ist etwas unübersichtlich, wenn man mehrere Fenster oder Browser-Tabs geöffnet hat. Mit einer kleinen Erweiterung lässt...

    • Nvidia - neue Version GeForce-Treiber 195.62
      Nvidia hat einen aktuellen Grafikkartentreiber GeForce 195.62 zum Download freigegeben. Der neue Treiber bietet folgende Fehlerbereinigungen und Funktionen: - Fügt Grafikprozessorbeschleunigung für ruckelfreie Wiedergabe von O...




    "Graka infos" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Finder Os9Exif bzw. Iptc Infos in der App Fotos aufrufen
    Servus miteinander,ich habe mit Hilfe von dem Programm Exif Editor meine Bilder mit dem Programm Exi...



    2.Graka
    Hallo,ich habe den PC Medion Akoya P2150 D zu Hause.Da möchte ich mal zusätzlich einen 2.Graka ein...



    Problem mit GraKa
    Also, ich bekomme seit dem einbau meiner neuen R9 290 von powercolor bluescreens mit dem stopcode 12...



    Welche GraKa?
    Hallo Leute.Ich Suche eine GraKa, die zum meinem Pc passt.Problem ist ich habe eine On-B...



    welche AGP graka
    Hi da mein PC jetzt funktioniert wolltebich mir gleich eine Grafikkarte besorgen die drauf passt doc...



    Stromversorgung Graka
    Moin,wollte eine neue Graka einbauen und die alte Graka wird mit zwei mal 6pin Stecker versorg...



    Surroundsound von Graka zu TV?
    Hello again, liebe Community!Ich möchte von meinem PC über HDMI der Graka sowohl ein Bild als auch...




    Graka laggt
    Meine PC- Daten:WIN 10 Home  Version 1511 Produkt IO 00326-10000-00000-AA878, Vers. 1803Betrieb...



    Mainboard / Graka
    Moin zusammen!Mal ne Frage und zwar,mein Board hat HDMI 1.4 aber meine Graka, an die auch der Monito...



    Exif bzw. Iptc Infos in der App Fotos aufrufen
    Servus miteinander,ich habe mit Hilfe von dem Programm Exif Editor meine Bilder mit dem Programm Exi...


    2.Graka
    Hallo,ich habe den PC Medion Akoya P2150 D zu Hause.Da möchte ich mal zusätzlich einen 2.Graka ein...


    Surroundsound von Graka zu TV?
    Hello again, liebe Community!Ich möchte von meinem PC über HDMI der Graka sowohl ein Bild als auch...


    Mainboard / Graka
    Moin zusammen!Mal ne Frage und zwar,mein Board hat HDMI 1.4 aber meine Graka, an die auch der Monito...


    Graka laggt
    Meine PC- Daten:WIN 10 Home  Version 1511 Produkt IO 00326-10000-00000-AA878, Vers. 1803Betrieb...


    welche AGP graka
    Hi da mein PC jetzt funktioniert wolltebich mir gleich eine Grafikkarte besorgen die drauf passt doc...


    Welche GraKa?
    Hallo Leute.Ich Suche eine GraKa, die zum meinem Pc passt.Problem ist ich habe eine On-B...


    Stromversorgung Graka
    Moin,wollte eine neue Graka einbauen und die alte Graka wird mit zwei mal 6pin Stecker versorg...


    Problem mit GraKa
    Also, ich bekomme seit dem einbau meiner neuen R9 290 von powercolor bluescreens mit dem stopcode 12...


    Win 7 startet nur bei deaktivierter Graka
    Moin,ich habe ein Problem.Mein Windows 7 startet nur wenn ich die Graka vorher im abgesi...


    Graka und Mainboard für i7-3770k
    Ich habe mir jetzt den i7-3770k gekauft, und gemerkt, dass ich mit dem MSI-Mainbord doch nicht zufri...


    Neue Graka sinnvoll?
    Hey,ich versuche derzeit meinen alten Rechner wieder auf Fordermann zu bringen. Obwohl e...


    Graka treiber probleme
    Hallo alle zusammen, ich bin neu hier. Ich hab vor kurzem einen NVIDIA Grafikarten treiber runtergel...


    Graka ati radeon hd5770
    Grafikkarte wird nicht erkannt (radeon hd5770) (79 Hits)CPU Typ DualCore AMD Athlo...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?