Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Zitat
1) Hier in dem Zimmer wird garnicht geraucht.
aber raus darfste !?   ;D
Zitat
2) Probier ich mal aus!
Und die PS2 ist gerade mal nen Monat alt. Vielleicht 25 mal benutzt..
neu gekauft ? dann is reinigen wohl überflüssig  ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich rauche garnicht! Was hat das auch mit dem Thema zu tun? :o
Und die Playstation wurde neu gekauft!

Ich rauche garnicht! Was hat das auch mit dem Thema zu tun? :o
hab gehört das sie dadurch schneller mal verstaubt  ;) aber ist ja jetzt auch geklärt :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich verstehe das garnicht
meine ps2 ist 5 jahre alt steht unter nen video recorder total eingeklemmt an ner heizung und die hat ungelogen noch nie mals gehongen
ein echt treues teil
ich würde auch empfehlen die zu reklamieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja reklamieren oder nen tiefkühl akku drauf wenn de spielst

aber das war nichjt als witz gemeint das war mein voller ernst bei nem kumpel hats wie gesagt gekllapt und es passier auch nichts 

Noch was zum Thema "reklamieren":

meine Slim-PS2 (paar Jahre alt) steht auf dem Fußboden, hab nen 1,5 Jahre alten Labrador, einige Hundehaare rumfliegen, und der Depp ist schon paarmal draufgelatscht  8) und die läuft immer noch Top !

abgesehen vom RGB-Kabel, das hat nen leichten Knacks (ist aber eher nen kleines Problem)

Vielleicht hab ichs überlesen, aber tritt das Problem nur bei einem Spiel auf, oder bei allen  ???



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vielleicht hab ichs überlesen, aber tritt das Problem nur bei einem Spiel auf, oder bei allen  ???

Hauptsächlich bei so richtigen Spielen die viel Grafik benötigen. Wie zum Beispiel NFS Carbon, wenn ich dort den Speziallack nehme. Aber auch bei anderen konnte ich's schon feststellen.. (Fifa Street. Getting Up, Enter the Matrix)

« Neuer Pc friert nach Problem mit Mainboard einipc topnote f »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...