Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Riesen Problem mit der Neuen Grafikkarte!!!

Folgendes:Habe mir eine neue nvidia geforce fx5500 mit 256mb gekauft...wenn ich jetzt ein spiel spielen will startet er z.B counter strike source erst gar nicht bei COD kommt fataler fehler und bei conflict vietnam steht ich hätte keine grafikkarte!!!Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll!!!Vorher hatte ich eine 64 mb nvidia grafikkarte!!Nicht onboard...Habe jetzt die alte grafikkarte wieder in den pc getan und die zeigt der jetzt im Gerätemanager nicht mehr an!!!Weder die neue noch die alte...!!Genug infos??Danke schonmal



Antworten zu Riesen Problem mit der Neuen Grafikkarte!!!:

Treiber der alten Grafikarte richtig deinstaliert und den neuen Treiber instaliert? Spiele neuinstaliert?

Nur für alle fleißigen Helfer, hier der link, wo schon einige Fragen gestellt wurden zu dieser Frage. Damit habt Ihr wohl mehr Infos.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-169782-0.html

Ich habe Ihm empfohlen, hier nochmal zu posten, weil im Spielebereich dieses Problem wohl übersehen werden kann.


mfg Bernd

ich kann den alten nicht deinsatliieren da er sie nicht anzeigt!!!
 


« Abstürze & Stromprobleme(?)keyboard reagiert nicht beim booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...