Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Problem mit der neuen Grafikkarte. =(

i,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also ich spiele zuzeit ein Online Spiel (Fiesta Online) was aber nicht gut auf meinem Rechner lief also hab ich mir ne neue Grafikkarte und nen neuen Arbeitsspeicher besorgt mein Problem ist nun das die Figuren im Spiel alle nur Grau sind und keinelei Farben haben aber der rest ist so wie es sein sollte.
Ich habe auch die neuste version von DIVX installiert.
Könnt ihr mir nun sagen was ich da jetzt machen kann?
 :(


Danke im Vorraus.

Mfg: PrincessCasandra 



Antworten zu Problem mit der neuen Grafikkarte. =(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch den alten Treiber deinstalliert, bevor du die Karte umgebaut hast?

Poste auch mal dein System inkl. Netzteil.

Also den alten Treiber habe ich nicht deinstalliert.
Was ist Posten?
Ich habe kaum Ahnung von sowas ich bin ja auch ein Mädel könntest du mir das genauer Erklären?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, auf deutsch:

Bitte schreibe die Daten deines PC hin. Wenn du nichts genaues weisst, kann man die Daten mit SIW (google-Suche) auslesen und anzeigen lassen.

Dann baue die alte Graka wieder ein und deinstallier die Graka in der Systemsteuerung unter Gerätemanager.

Jetzt die neue Graka wieder rein und den Treiber installieren.
Was für eine Karte ist das?
Am Besten immer den aktuellsten vom Hersteller verwenden.


« BIOS Settingsich brauche software für matschita dvd-ram uj-850 ata-device »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!