Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MX 5000 Verbindungsabbruch/Ruckeln

Also ich habe folgendes Problem: 1. "Ruckelt" bzw. hängt meine Tastatur bei schnellen schreiben hin und wieder, so das man erst warten muss. Meist passiert es, wenn ich Musik höre und ein anderes Lied anfängt, also wenn der LCD-Bildschirm neue Infos anzeigt.

2. Problem ist ein komplettes blockieren/hängen(was weiss ich wie man das nennen soll) beim spielen. (z.B. CS:S) Mit blockieren mein ich, dass sich einfach nix mehr tut. Kann weder drehen noch gehen geschweige denn zielen. das dauert 3-6 sek. an und dann kommt manchmal noch dieses Warngeräusch, dass der PC macht wenn man zuviele Tasten gleichzeitig drückt.(Auch wenn man die Finger von der Tastatur lässt)

Ich weiss das diese Tastatur nicht die beste Spiele-Tastatur ist. Sie wird eigentlich auch eher selten dafür genutzt. aber dieses hängen beim schreiben und so stört ziemlich.

Weiss wer Rat?

Danke im voraus


« Pentium E6300 dcore übertakten?PC startet nach abgerauchter Festplatte nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

CSS
CSS ist die Abkürzung fü Cascading Style Sheets: eine Beschreibungssprache für das World Wide Web. Während die HTML-Angaben auf Webseiten die Struktur...