Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe Computer piept

Hallo
Mein alter Computer

700 Mhz
Pentium 3

piept( in gleichen Abständen) seit dieser Woche nur noch nach dem Einschalten. Auf dem Bildschirm erscheint „Kein Signal“. Die Grafikkarte habe ich schon ausgewechselt. Ebenfalls die Knopfzellenbatterie( schon 7 Jahre drin). Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, woran es liegen könnte. Will ihn weiterhin für die Kinder benutzen. Sollte ich ihn nicht mehr hinbekommen, wie komme ich an die Daten. Geht es mit einem Festplattengehäuse? Kann ich dieses dann an den Laptop anschliessen und dann das Betriebsprogramm auf dieser Platte starten?

Bin für jeden Tipp dankbar

Gruss Dalton
 



Antworten zu Hilfe Computer piept:

Hallo,

Poste mal den genauen PiepTon den der Pc abgibt.
Zum Beispiel Kurz-Lang-Kurz usw.

Es ist ein gleichbleibender Ton im Sekundentakt. Hört auch nicht auf.

Gruss Dalton

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
Lüfter richtig angeschlossen?
Dreht er sich?

Ich glaube, dass ein wiederhohlendes Piepen auf ein Mainboard fehler hinweist.

Finde heraus was du für ein Bios hast und guck hier->

AMI
AWARD
IBM
PHOENIX
MR-BIOS

http://www.biosflash.de/bios-pieptoene.htm

Mehudine


« Bildschrim hängt beim laden, Windows lädt weiterBrauche hilfe bei PC beratung, was soll rein ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...