Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset Ultron Rumble Sound 5.1 Problem

Habe mir heute das Ultron Rumble Sound Headset gekauft. Als ich es anschließen wollte bzw.die Treiber CD reingelegt habe, startete das Setup aber nach 3 sec. kommt die Nachricht :"Please Plug-In Ultron Rumble Sound"
*wtf* das Ding is neu und geht scho nich mehr?! Das Über den USB Port neue Hardware "installiert" wurde hat mein Lappi auch nich gemerkt....

Bin für jede Hilfe dankbar!!



Antworten zu Headset Ultron Rumble Sound 5.1 Problem:

hallo habe das selbe problem >HILFE>

-.- Au mann. wie wärs wenn ihr erst den srtup startet und dann das ding reinsteckt wenn danach gefragt wird.
war bei mir so .

ich habe ein problem kann man einstellen das man bei ts kein push to talk braucht weil das nervt beim zocken


« arum fährt mein PC nicht mehr hoch?Windows Vista: Maus ist kaputt: runtergefallen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...