Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neuer Lidl-PC Targa Now AN 3500+ gut?

hallo, mich würde mal die meinung von euch fachleuten interessieren, was ihr zu dem neuen Lidl-PC sagt? Wo liegen evtl. Nachteile? Jemand schon Erfahrungen mit Lidl-PC´s? Ist er sehr laut? instabil?

http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20070530.p.TARGA_Now_AN_3500.ar22

DANKE !!



Antworten zu neuer Lidl-PC Targa Now AN 3500+ gut?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

was willst du denn mit dem pc machen?

spielen kannst mit dem fast nichts. (auf jeden fall nichts annähernd neues)

alles in allem ist der rechner als untere mittelklasse bis low end zu bezeichnen.

der prozessor ist als relativ langsam zu bezeichnen, die grafikkarte ist onboard und bezieht ihren speicher vom ram.

der ram ist mit einem gigabyte zwar soweit ok aber 2gigabyte werden immer mehr zum Standard.

die festplatte ist mit 320 gigabyte groß genug für so ziemlich alles, außer du saugst ununterbrochen filme etc.

wenn du aber NUR am rechner schreiben bzw im internet surven möchest ist er ganz ok aber eben nicht sonderlich zukunftssicher.


mfg xxx
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für eure antworten. gibt es auch einen testbericht zu dem billligeren modell (499,-)? Naja also ich bin jetzt nicht der spielertyp, mehr surfen und arbeiten. das mit der grafikkarte habe ich mir auch schon gedacht. könnte man die später evtl. austauschen? ode rgibts da mit dme mainboard probleme?
kennt jemand vielleicht ein von der ausstattung her ähnliches modell, bei dme die grafikkarte nicht on-board ist? verzichten kann ich auf die riesen festplatte (150-200 GB reichen vollkommen) und auf Vista und den software schnickschnack (ich bleib lieber erstmal bei xp).
wichtig ist mir, dass er relativ leise ist und natürlich stabil. Ist 1x front-usb eigentlich normal, oder sollten es mehr sein? sind denn die anderen komponenten ok?

sorry, soviele fragen...

was ich gern mit dem neuen rechner "schaffen" würde wäre z.B. virtual pc und evtl. ein bildbearbeitungsprogramm (nichts dramatisches, nur für den hausgebrauch)

DANKE!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Für VirtualPC sollten es dann doch mehr RAM sein, 2 GB mindesens. Das schlaucht einen PC schon ganz gut.

« Mein PC läuft an und gibt tonzeichen von sich ohne jegliches bildUnterschied zwischen dark und straight Power Netzteilen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...