Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte kaputt??

hallo leute,
also mein problem sieht wie folgt aus: ich sitze am pc spiele AoE3 und auf einmal stürzt der ganze pc ab und ist damit aus. als ich ihn wieder anmachen wollte kam ein kurzes piepen und dann geht er wieder aus nur das licht bleibt an, aber sonst nichts kein lüfter garnichts. ich habe das gehäuse aufgemacht und mal so ein wenig geschaut und wollte die graka rausnehmen was nich ging da sie zu heiß war. habe eine Leadtek Winfast A400 mit 128mb. naja nach einigem warten habe ich sie dann entfernt und den angemacht und er lief. aber sobald ich sie wieder einbau geht wieder garnichtsmehr. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg brainless



Antworten zu Grafikkarte kaputt??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dreht sich denn der Lüfter auf der GraKa?

kann ich nicht sagen da der pc ja garnicht mehr angeht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann leihe dir mal eine andere oder probiere dies in einen anderen PC aus.

« grafikkarteInterne HDD als externe verwenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!