Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja also ich würde wenn überhaupt die 8600GTS nehmen die ist ja so schnell wie die 7950GT.
Ansonsten wenn du das Geld nichts hast würde ich die 7900GS holen.

Wie ich gesagt habe! :D ^^

Also ich würde dir die geforce 8600Gt ganz klar empfehlen. Sie reicht für jedes Spiel der Jahre 2007/08 und hat in vilen Benchmarks selbst eine Ati x1950 pro geschlagen. meine Empfehlung: kauf sie dir!!!

Also ich würde dir die geforce 8600Gt ganz klar empfehlen. Sie reicht für jedes Spiel der Jahre 2007/08 und hat in vilen Benchmarks selbst eine Ati x1950 pro geschlagen. meine Empfehlung: kauf sie dir!!!

Ziemlich gemischte Meinungen hier^^
Ich tendiere auch eher zur 8600GT,nicht nur das sie von haus aus sehr hoch getaktet ist,sie hat hat Shadermodel4.0 und zukunftssicher durch DirektX10.

Und was ich noch fragen wollte,wozu sind "Bits" bei einer Grafikkarte eigentlich wichtig?

z.B.
Speicheranbindung     384 Bit

meint er, ua

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja so viel ich weiss 128bit ist der speicher auch viel langsamer.
auch wenn zum beispiel bei einer 8600GTS einen takt von 2000MHZ hat ist der speicher der 7950GT der nur mit 1400MHZ taktet schneller und die zugriffszeit ist auch schneller.
Wenn einer anderer meinung ist kann mich jemand verbessern :)
Also mein Fazit finger weg von Karten mit 128BIT.
Und Nazario zeig mal bitte die Benchmarks weil das kann ich mir nicht vorstehlen das eine 8600GT eine 1950PRO nas macht.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
de base von de base ist de beste base?

ich bin zwar erst 25 aber da komm ich nicht mehr mit ;);D:o

Danke für eure vielen Beiträge  ;)

Und jetzt nochmal zurück zu meiner Ausgangsfrage^^
Gibt es eine Karte die die Leistung der 8600GT Golden Sample (620/1600,256mb,128bit) überbietet und in der gleichen Preislage(100€-120€) ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja die 7900GS zwar nicht viel schneller aber ein wenig.

ich bin zwar erst 25 aber da komm ich nicht mehr mit ;);D:o
                  ;D
                ;D;D
              ;D;D;D
            ;D;D;D;D
          ;D;D;D;D;D
        ;D;D;D;D;D;D
      ;D;D;D;D;D;D;D
    ;D;D;D;D;D;D;D;D
  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D
 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D
« Letzte Änderung: 29.05.07, 16:47:34 von LoU1923 »

Finger weg von einer 7900GS. Das ist ein Sparmodel gewesen und Null für die Zukunft. Die 8600GT in einer Extrem ausgabe von z.b. Leadtek (130Euronen) ist wesentlich sicherer.

Finger weg von einer 7900GS. Das ist ein Sparmodel gewesen und Null für die Zukunft. Die 8600GT in einer Extrem ausgabe von z.b. Leadtek (130Euronen) ist wesentlich sicherer.

Danke,ich werde die 8600GT Golden Sample von Gainward für 116Euro nehmen  ;D

so will ich das sehen!

                  ;D
                ;D;D
              ;D;D;D
            ;D;D;D;D
          ;D;D;D;D;D
        ;D;D;D;D;D;D
      ;D;D;D;D;D;D;D
    ;D;D;D;D;D;D;D;D
  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D
 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TyP!C4L ich sag dir du machst ein riesen fehler wenn du dir eine 8600GT holst.
Wenn dan hwürde ich wir eine 8800GTS mit 320MB holen und nicht so ein mist mit einer Speicheranbindung 128bit.
Aber musst du ja wissen.

TyP!C4L ich sag dir du machst ein riesen fehler wenn du dir eine 8600GT holst.
Wenn dan hwürde ich wir eine 8800GTS mit 320MB holen und nicht so ein mist mit einer Speicheranbindung 128bit.
Aber musst du ja wissen.

Versuch mal als 15 Jähriger Schüler Geld für ne 8800GTS zu bekommen wenn du noch nen Cpu Mainboard und Ram kaufen willst  ;)

« Prozessor übertaktenSurround Sound am PC durch Micro Anlage? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...