Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

blueweapon ich habe ein 15 zoll monitor und bis auf 1024x678 hat er nicht

Hallo,

mal so nebenbei. 5000 sind schon okay. Hab mit meinem System zwar mehr, aber davon sollte man nie ausgehen. Weitere Faktoren sind zum Beispiel Programme, die im Hintergrund laufen, und so die Leistung der CPU schmälern.

Das kommt immer drauf an. Ich würde mich nie nach anderen Resultaten richten. Ist absoluter NONSENSE.

mfg Bernd 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es schaltet sich ab,pc friet ein oder es wird am moni(z.b. graka unterversorgt) schwarz aber das habe ich noch nicht gehört was ihr behauptet... ::)

und rechnet doch mal zusammen cpu so 55W graka 80W macht so ca. 135W bleiben noch ca. 165W so pi mal daumen

und der rest braucht das nicht auf

hier schaut doch mal rein was die für ein system verwenden ;)
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2007/test_nvidia_geforce_8800_ultra/27/#abschnitt_stromverbrauch


aber jeder hat seine meinung ich will mich jetzt hier nicht streiten ;);D;D

und @ jumm2006

meine vermutung besteht darin dein moni kann nicht mehr aber der free test läuft mit 1280x1024 ???

und was ist wie gefragt mit den chipsatz treibern ???


« Toshiba Satelitte Pro 6100 -RTC BatteryBrauche dringend Hilffffeee! Medion MD 30798 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...