Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit 3DMark06

Ich habe beim 3DMark06 zu wenig Punkte finde ich..
Könnte mir einer sagen, ob das stimmt oder ob da was faul ist. Meine System-Hardware könnt ihr lesen unter sysprofile ( In meiner Signatur)

Habe ~ 4,100 Pkt.

Andere haben 11.000 und den gleichen Prozessor aber nur die 8800Gt anstatt die 8600GT,, Machen die 7000 Punkte aus..??



Antworten zu Probleme mit 3DMark06:

Die aussagekraft dieses testes ist etwa mit der von kaffeesatz zu vergleichen.Aber haupsache,man hat eine fette zahl.Um diese zahlen überhaupt vergleiche zu können,braucht es identische systeme mit identische treiber und Bios revisionen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei deiner CPU stimmt was nicht. Der Takt wird mit 2.000 MHz angegeben. Der sollte aber 2.660 MHz haben. Mach mal ein BIOS-Update. Das sollte helfen. Dein Board erkennt die CPU nicht richtig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die 8800GT ist immerhin mehr als doppelt so stark wie deine, die macht schon gut 4000-5000 Punkte aus.


« Computer startet nichtProblem mit Logitech X-530 5.1 System »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...