Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Strom für Brenner

Ich habe einen Brenner gekauft und jetzt fehlt mir noch ein Stecker für Strom im Computer da ich noch eine zweite Festplatte eingebaut habe.



Antworten zu Brauche Strom für Brenner:

dafuer gibt es extra adapter,
nur darauf achten das dein netzteil mitmacht musst du schon.

greetz joe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
es gibt solche Y-förmigen Adapter, um aus eimem Stromanschluß 2 zu machen (so eine Art Mehrfachsteckdose für die Netzteilstromanschlüsse!)

Gruß
Ralf

lol hast du echt alle steckplätze verlegt? kannst du mal sagen, was du alles angeschlossen hast, ausser deinen festplatten? ich hab das volle programm (ausser brenner) mit 5 lüftern in reihe und ner kaltlichtkatode und habe noch 2 plätze frei...


« Mainboard BIOS OverclockingÄrger mit TerraTV+ von Terratec!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...