Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Partition Magic Fehler meldung Error#702

Hilfe habe eine festplatte von Maxtor und bekomme keine Partiton zustande bekomme bein Erstellen und Formatieren immer die Fehlermeldung Error#702
wer weiß rat und kann mir helfen :'( 



Antworten zu Partition Magic Fehler meldung Error#702:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehler in PM
Am einfachsten, du führst das ganze unter Dos aus. Die PM-CD ist bootfähig und es erscheint fast das gleiche Menue, wenn du den Rechner von der CD bootest.

Ansonsten unter laufendem Win immer alles einzeln ausführen und übernehmen.

hi hab ich mal probiert geht zwar aber unter xp finde ich die partiton nicht auch unter der computer verwaltung nicht
hatte Vista drauf seit dem ich das gekickt habe geht das ding einfach nicht mehr werd mal probieren ob ich xp direkt auf spielen kann :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

las mal spur0kill drüber laufen. Vielleicht geht es dann.

muß ich dafür neu starten ohne xp zu laden oder geht das so

lustig wenn ich sie extern anschliesse finde ich sie im xp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das muss mit auf eine Diskette/CD mit drauf die bootfähig ist.

So hab jetzt einfach mal probiert xp drauf zu ziehen und siehe da es geht (Mal schauen wielange ;D)

Danke für die nette hilfe

hallo leute!
habe die lösung für das problem mit der laufwerksbuchstaben.
ganz einfach.
lade "linux,pardus 2007" betriebssystem auf deinen computer.
wenn irgendwelche fragen habt dann meldet euch bei mir.
okulvakti@gmail.com

Hallo,

habe diesen Fehler auch gehabt und beseitigt !

Auf die Festplatte, auf die ich XP kopieren wollte habe ich mit DISKEDIT von Norton den MBR (Masterboot record) komplett unter W95 gelöscht und mit FDISK /MBR neu geschrieben.
Ergebnis: ohne Fehler unter XP kopiert !
PQ Magic 8 ist ein prima Programm !!!
 


« Kann Laufwerk und festplatte nicht anschießen.Anzeigetreiber R300 funktioniert nicht mehr, komische Streifen im Hintergrund... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...