Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe beim Pc Kauf

Hallo

Da mein Computer solangsam zum Alten Eisen gehört dachte ich mal an einen neukauf nur hab ich keinerlei ahnung von den neuen Pc Systemen,hoffe ihr könnt mir nen bissel helfen.Der Pc dürfte so zwichen 1000-1300 Euro Kosten.
Hab da mal was rausgesucht denke der ist nicht übel
http://www.ultraforce.de/product_info.php/info/p280_Team-Ultraforce-Edition-X-68-eXtreme-8800GTX.html.

MFG
Mike



Antworten zu Hilfe beim Pc Kauf:

finde den pc von ultraforce ok!

immerhin ist die cpu gut übertaktet, und hat dadurch viel leistung.

starke grafikkarte, etwas wenig ram

mittelmäßiger zocker pc!

ich würde dann noch auf 2gb ram aufrüsten, dann wäre alles ok!

Danke erst mal für die Hilfe.Finde den ganz gut mag eh lieber AMD war ich bisher immer mit zufrieden
http://www.one.de/shop/pc-system-athlon-64-6000-x2-am2-2048mb-ddr2-320gb-18x-dvdbrenner-640mb-nvidia-geforce-8800gts-p-2048.html

Ist für den Preis auch nen korrektes system.

mfg Bernd

Ja werd aber noch nen paar änderungen vornehmen was meint ihr ne extra kühlung und nen bessere Netzteil wer doch ganz gut oder?Und vielleicht ein anderes Gehäuse.

MFG
Mike

   PC System Athlon 64 6000+ X2 AM2, 2048MB DDR2, 320GB, 18x DVD-Brenner, 640MB NVIDIA Geforce 8800GTS    1,099.00EUR
         - Mainboard MSI K9N-SLI-2F
- PC Baukosten BAU inkl. Kleinteile ab 1000EURO PC
-
Gehäuse * Thermaltake Armor JR 550 Watt mit Seitenfenster   + 19.99EUR
- Netzteil * 450 Watt BeQuiet (Empfehlung! Sehr leise)   + 49.99EUR
- Prozessor Athlon 64 6000+ X2 AM2
- CPU Kühler * Thermaltake TR2 R1   + 9.99EUR
- Arbeitsspeicher 2048MB DDR2 PC667
- Grafikkarte PCI-E 640 MB NVIDIA 8800GTS PCI-E
- Soundkarte Onboard Sound
- TV Karten Falls erwünscht, bitte auswählen
- 1. Laufwerk * 16x 50x DVD-Rom   - 14.00EUR
- 2. Laufwerk Falls erwünscht, bitte auswählen
- Festplatte 320 GB SATA, 7200rpm, 8MB
- Betriebssystem * Windows XP Home + Installation   + 59.99EUR
- 64 Bit Betriebssystem Falls erwünscht, bitte auswählen
- USB Stick Falls erwünscht, bitte auswählen
- Maus Falls erwünscht, bitte auswählen
- Tastatur Falls erwünscht, bitte auswählen
- Lautsprecher * Logitech S100 2.0 Boxen black   + 6.99EUR
- Monitor Falls erwünscht, bitte auswählen
- Drucker Falls erwünscht, bitte auswählen
- Gratis Software Inklusive Ashampoo Markensoftware
- TOP Angebote des Monats Falls erwünscht, bitte auswählen
- * Service Upgrade 2 Jahre Gewährleistung, kein Service Paket



Zwischensumme: 1,231.95EUR

So mit ein Paar änderungen

Schön Schön, wenn ich das Geld hätte würd ich sofort auf bestellen klicken... ;D;D;D

Hehe meinst du ich hab das Geld dafür ;)
Ich sag nur ratenkauf ^^.

Selbst das geht nicht, da ich durch Autokauf in der Schufa steh... ;)

Hi

Naja das mit meinem neuen PC wird wohl nix,ich hab leider kein Festes Arbeitsverhältnis nur 400 € Basis und die Banken von den Onlinen Händlern wollen ein Festes Arbeitsverhältnis als sicherheit :'( :'( :'( :'( :'(


« Wie kann ich mein Mainboard rauslesen?Drucker HP5650 druckt Testseite nach jedem Druckauftrag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

CPU
Siehe Prozessor ...