Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Grafikkarte will nicht funktionieren!

Hallo Leute,

Ich hab ein dickes Problem,habe mir einen neuen Treiber für meine Geforce FX 5700LE gesucht und jetzt nach korrekter Installation laufen noch immer keine Spiele und der PC hängt sich öfter mal auf und erscheint langsamer geworden zu sein woran könnte das liegen? ???

lg Elle



Antworten zu Meine Grafikkarte will nicht funktionieren!:

Was spielste denn so? Deine Graka ist nicht die beste und wird für neuere Titel nicht ausreichen.

Instalier mal wieder den alten Treiber und guck ob alles normal läuft.

Alson Hitman 1&2 geht nicht und Tomb Raider Angel of Darkness (was von den Systemanforderungen her eigentlich laufen sollte) geht auch nicht. Manchmal kann ich den Vorspann sehn aber dann hängt sich alles auf. Ist die GK vielleicht falsch eingestellt oder sowas? also Direkt X 9 hab ich daran kanns nicht liegen....

Achso mit dem alten Treiber läuft sie wieder etwas schneller aber die Spiele funzen nicht

Ja dann lass den alten Treiber einfach drauf.

Das die Spiele nicht laufen liegt wohl an der Karte.



VIelleicht hat jemand ja noch ne andere Erklärung ;D


« Alte Festplatte in Externes gehäuseSLI bei Asus P5W DH Deluxe ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...