Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist wenn ich nicht spiele oder sowas. wenn ich spiele gehts um 10 oder 13 grad höher (CPU und Motherboard)) 

« Letzte Änderung: 09.06.07, 19:44:34 von DeNn!s »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine Antworten mehr?? 

Nicht so ungeduldig..

Festplatten scheinen zu warm zu sein.Haste vorne nen Gehäuse Lüfter?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei mir ist wenn ich ihn aufschraube oben links ein lüfter der geht nach hinten raus und rechts daneben ist eienr wo man den ventilator sieht. der "schaut" zu mir. Ganz rechts sind die laufwerke

Bring am besten einen Lüfter vorne vor den Festplatten an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na klasse . das kann ich nicht ^^
ich lass einfach imemr die klappe voerne ab dan kriegt der genug luft

Nein er bekommt nicht genug Luft nur weil die Klappe offen ist!
Ohne ne richtige Kühlung bekommste dein Problem nicht in den Griff. Und wenn du ihn nicht einbauen kannst such dir jemanden der das kann,kennst doch bestimmt jemanden.

Zitat von: DeNn!s  date=1181412209
so hier: :D
 
???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie teuer ist den so ein lüfter

ist aber nciht mein pc und . der gehört meinem vater und der der lässt da nix einbauen denk ich weil der nur pokert oder was runterlädt und dabei stürtzt nix ab.
scheint so als ob das problem für imemr bleibt

Ja, wenn er nichts verändern lässt bleibt das Problem tatsächlich für immer. Kühler liegen zwischen 5 und 10€

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :'( :'( :'(
sch... schrottteil

genau! ich lass den offen und stell ein ventilator davor
ist doch eig. das lgeiche :D

Ja könnte helfen ;D Aber auf dauer sicher nicht die beste Lösung da ein Ventilator viel Strom kostet wenn er ständig läuft und auch sehr laut ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich muss die rechnung nicht bezahlen  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

close

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gehtn icht? ich wollt auch mal admin spielen :D


« wie finde ich heraus ob ich einen PCIexpress STeckplatz habe??PC Startet nicht mehr! Problem mit Grafikkarte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...