Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Inernetverbindung & Download brechen ab...

hi,
ich nutze WinXP und eine Vodafone Zu Hause Easy Box...

Bei dieser bricht der Download größerer Dateien einfach am Anfang ab und dann ist die ganze Verbindung hin...

Wie kann ich das beheben der hatte einer von euch das gleiche Problem?

MfG
Princeps

P.S.: Bei mehr Input einfach melden.
 



Antworten zu Inernetverbindung & Download brechen ab...:

Schonmal bei deinem Provider angerufen? Die können die doch sicher helfen.

Nein noch nicht, aber ich hatte ja gehofft, dass einer das Problem schonmal hatte. Zumal das ja erst seit neusetem auftritt...

MFG
Princeps

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau in deinen Unterlagen nach oder auf der HP. Evtl. hast Du einen Einschräkung beim Download,. Solls noch geben.


« netzteil kaputt? oder eines der kabel?Grafikkartenproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...