Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist Post #3 nicht von dir selbst, oder bin ich blind ?

Vielleicht solltet ihr ein Zitat nehmen, dann findet man auch was ihr meint.

Eigentlich sollte es gehen. Da du ja nun auch Prof. im Einsatzt hast, brauchst du ja den abgesicherten Modus nicht.

Kannst du mal den Benutzer JEDER mit Vollzugriff ausstatten.

ich kann den vollzugriff gar nicht ändern. jedes mal wenn ich mit ok bestätige, setzt es sich danach gleich wieder zurück.

das liegt wohl daran dass der ordner schreibgeschützt ist.

also versuche ich den schreibschutz wegzubekommen,
ich nehm den haken bei schreibgeschützt heraus, bestätige mit OK, aber dasselbe: sobald ich wieder auf eigenschaften gehe, ist der ordner wieder schreibgeschützt.
also habe ich probiert den übergeordneten ordner vom schreibschutz zu befreien.

dokumente und einstellungen

ich nehme den schreibschutz weg, aber wieder dasselbe wie bei dem Max-ordner = Eigene Dateien-ordner.
strange

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der Schreibschutz ist es bestimmt nicht.
XP setzt alle Ordner auf schreibgeschützt und man kann trotzdem darauf schreiben.

Hast du schon mal ein chkdsk über die Platte laufen lassen ?
chkdsk /r oder mal mit chkdsk /? checken, welcher Parameter Fehler auf der Platte korriegiert.

der Schreibschutz ist es bestimmt nicht.
XP setzt alle Ordner auf schreibgeschützt und man kann trotzdem darauf schreiben.

Hast du schon mal ein chkdsk über die Platte laufen lassen ?
chkdsk /r oder mal mit chkdsk /? checken, welcher Parameter Fehler auf der Platte korriegiert.


sry, versteh ich ned oÔ

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start/Ausführen und cmd eingeben.

Im scharzen Fesnster
chkdsk /?
eingeben. Kommt die Hilfe

chkdsk /f /r
für Fehlerbehebung ausführen

Ist einfach die Festplatte wurde im alten Rechner mit Passwort geschützt.Gelle.
Nun ist dieser Verweiß immer noch Aktiv und das erkennt nun das neue Betriebssystem. Und verweigert dir den Zugang zu diesen Dateien.
Machen kannst du da nur eins. Die Platte wider in den Alten Rechner Passwort Umgebung raus. evtl Freigaben entfernen.
Dann sollte alles zu sehen und zu Nutzen sein.
Gruß
MPHOME  ;D
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bischen spät. ;D


« Windows XP: suche soundtreiberGroßes PC Problem seit 15 Monaten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...