Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kurzschluss!!!Pc ist total langsam!

Hey!

Also erstmal meine PC-Beschreibung: 2,9 Ghz, 512 mb ram, ati radeon 9600, nur eine Festplatte

Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Tagen hatte ich beim Anmachen des Ps´s einen Kurzschluss.
Dieser befand sich IM Netzteil!....Dieses hab ich natürlich ausgetauscht, da es nur noch Schrott war.

Schäden am Board oder am Ram konnte ich nicht feststellen jedoch kann ich fast nichts mehr mit dem Pc anstellen, da er total langsam geworden ist!  :'(

Kennt jemand das Problem und evtl. eine Lösung?  :)

Freue mich auf baldige Antwort!

Gruß Lars!



Antworten zu Kurzschluss!!!Pc ist total langsam!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist schwer zu sagen, wenn da irgendwas durch gegangen ist auf dem Board.. wirst du wohl austauschen müssen. Ein Reparaturversuch wäre sicher teurer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja kommt drauf an was du für ein Netzteil hast ob es markenware ist was schutz vor ein Kurzen hat.
Oder eins was schon im gehäuse war und woll sowas nicht hat.
Hatte das Problem auch mal mit meinem 1 Rechner erst hat es 
verbrannt gerochen und dan bild weg und fast alles plat Grafikkarte,Festplatte,Mainboard,CD/Brenner.
Jetzt würde ich mal sagen Windows neu machen weil es kann sein das windows durch den wind ist nach dem Kurzen und es deswegen so langsam ist.
Oder wenn du pech hast das es jetzt schäden am rechner gibt.

Ich habe schon Windows neu drauf gemacht!!!

Jedoch gibt es keinerlei veränderungen!
Mein PC ist genauso lahm wie vorher!

SO eine Scheiße ich hab kein GEld fürn neuen Rechner  :'(!

Kostet es viel den Rechner ma zu nem Händler zu bringen un der den ma durchcheckt?

gruß lars!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt auf den Händler an es gibt welche die nehmen 30euro aber auch welche die 15euro nehmen.

Reicht nicht ein Threat für deine Frage   ???


http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-175651-0.html#858907


Mehudine


« Festplatte wird nicht mehr erkanntkeine i-net verbindung?router... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...