Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Quad Core und Asus P5B Deluxe?

wie schon in der überschrift....
klappt das zusammen vllt mit nem bios update?
oda brauch ich dann schon wieder nen neues board... :o

 



Antworten zu Quad Core und Asus P5B Deluxe?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für diese Prozessoren wirst du vermutlich auch ein neues Board brauchen. 

« Letzte Änderung: 17.06.07, 13:48:12 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

laut der herstellerseite unterstützt das board quadcore cpus http://www.asus.de/products.aspx?l1=3&l2=11&l3=307&l4=0&model=1295&modelmenu=1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In diesem Fall geht es dann auch, wenn das Board bereits "Quad-Core Ready" ist. 

Also wenn Asus das so schreibt, kannst Du auch definitiv davon ausgehen, daß es klappt. Asus ist die Nummer 1 in Sachen Boards. Viel Spass damit. Wird bestimmt lustig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D dann kann ich mich jez ja endgültig richtig aufen 22 juni freuen :)

danke leute für die schnelle antwort :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Asus das so schreibt, kannst du dich auch darauf verlassen, dass es funktioniert. Evtl. brauchst du nur ein Bios-Update dafür.

Hallo,
Quad Core lauft auf dem P5B Deluxe nicht ohne Bios Update. Habe schon einige dieser Systeme gebaut und musste immer Bios Update machen, hat aber leider auch nicht immer den gewünschten erfolg gehabt. Das System lauft sehr instabil. Bei Systemprüfung im Vista bekommt man sogar einen Blue-Screen. Ich würde vom P5B abraten mit Quad Core.
LG Dieter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ pcsysonline

OK und danke für deine Antwort. Hat mir sehr weitergeholfen. :)  Dann doch lieber gleich ein neues Board ???

vielleicht kannst mir ja auch weiterhelfen, wennst ne optimale Lösung gefunden hast sag mal bescheid bitte ;) Weil was mir auch aufgefallen ist, dass das Management vom CPU-Lüfter dann auch nicht hin haut, der lauft dann bei 40 Grad auf 4600 Umdrehungen  :o Das ist wohl auch nicht gewollt...........

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe auch das Asus P5B Deluxe mit Dualcore-Prozessor und ich habe bisher auch keine Probleme damit. Im Prinzip reicht es mir auch aus - muss jetzt nicht unbedingt ein neuer Quadcore her. :) 

Ja das gleiche hab ich und bin auch super zufrieden, aber ich hätt dir schon gern einen Quad Core und ein neues Board verkauft ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre ich jetzt ein absoluter Spiele-Freak (was aber bei mir nicht der Fall ist), hätte ich mir das sicherlich überlegt. Aber als normaler Anwender braucht man das ja vorerst noch nicht. :)   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab ja das board auch und nen core 2 duo....aba wenns nen quad für 200 gibt....und im herbst crysis kommt.... 8) schlag ich lieber zu...also neues board her richtig? hmmm


was könnta mir vorschlagen? hätte dan gern wieder von asus und vllt dann schon eins was auch ddr 3 unetrstüztz?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warte mal ab - es werden demnächst auch neue Boards für diesen Prozessor u.a. auch von Asus auf den Markt kommen. Dann schauen wir mal ... :)


« Hallo Ich mußte Xp neu installieren und nun erkennt er meine Soundcart nicht Cardreader wird erkannt, aber wo finde ich diesen zum öffnen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...