Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista Neuinstallation Sata

bei der Vista Neuinstallation auf Sata Platte......muss ich auch da die Sata Treiber vorher installieren oder funzt das jetzt so?
mfg Knip
 

« Letzte Änderung: 19.06.07, 09:59:28 von Knip »


Antworten zu Vista Neuinstallation Sata:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sollte so funktionieren (war zumindest bei mir so). Waere auch sonst recht armselig oder?

armselig schon aber wäre ja leider dann nicht zu ändern.
ich frage nur weil ich vor nem halben Jahr ne Beta getestet habe und da war es noch so.ich hoffe ich brauch diese ollen Satatreiber nicht mehr zu installieren.ich hasse es...
mfg

Du brauchst sie nicht zu installieren.....
einige wenige positive Änderungen muss es ja selbst bei einem Microsoft Produkt geben  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soweit mir bekannt ist, sollten die SATA-Treiber in Windows Vista nun schon integriert sein und das umständliche Einbinden von Diskette (wie bei Windows XP üblich) sollte der Vergangenheit angehören. :)

dann bin ich ja beruhigt...thx Jungs und Mädels
 


« warum ist mein PC so langsam???Sound Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
Die Abkürzung SATA steht für "Serial Advanced Technology Attachment" und beschreibt eine Verbindungstechnik zwischen Prozessor und Festplatte. SATA ist der Nach...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....