Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ISDN Telefon mit dem PC verbinden

Hallo

Hoffe man kann mir helfen.

Ich will mein PC mit meinem Haustelefon verbinden ,so das ich vom Windows aus gespeicherte Tel. Nummern direkt wählen kann.

Was brauche ich da an Hardware / Software ?

Bin bei Alice / DSL / ISDN .

Isdn
Telefon vorhanden.

Grüße und danke im vorraus
merve



Antworten zu ISDN Telefon mit dem PC verbinden:

Hi

Was ich vergessen habe zu erwähnen,

will nicht umsons oder so ganz normal von meinem Hausanschluss aus soll das ganze gehen.

grüße
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also wenn du nicht ein ganz besonderes Telefon hast, geht das nicht mit dem PC zu verbinden. Du würdest eine ISDN-Karte für den PC benötigen und eine Leitung zum Anschluss. Dann kannst du Software auf dem PC wählen und per Headset z.B. telefonieren am PC. Fernsteuern deines Telefons wird aber nicht gehen.

Hi

Danke für dein Vorschlag...

Welche ISDN karte würdest du mir raten?

Ich habe mir heute mal nach Aussage des Media Markt mitarbeiter's ein Telefon geholt.

Ist vom DeTeWe (BeeTel 450i)

Ist ein ISDN Telefon und wird mit dem PC per USB verbunden.

Es kommen sehr viel Fehlermeldung,das die Nummer nicht existiert und kuruiose der wählt nach seiner Pfeife,sprich er wählt nicht das was ich anklicke sondern wählt irgendwas.

Grüße
 


« FN Taste ständig aktiviertIDE To SATA Converterproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...