Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lüfter defekt!

Hallo,

also ich habe ein HP Pavilion dv9000 Notebook und seit ich es Formatiert und neu augesetzt hab, funktioniert mein Lüfter nicht mehr richtig, das Notebook wird also innerhalb von einer halben Stunde ganz schön heiß!

Was könnte das sein!
Gibts da sowas wie nen Treiber oder kann man da nur das Gerät einschicken und reparieren lassen?

Hilfe ??? ??? ???  :'(



Antworten zu Lüfter defekt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vom formatieren geht kein Lüfter defekt. Aufsetzen, meint wohl XP neu inst.
Was verstehst Du nicht mehr richtig? Entweder er läuft ruhig und normal schnell oder was tut er??

Er geht gar nicht mehr!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehen kann er nicht, hat ja keine Beine.
Drück dich doch bitte unmißverständlich aus.
Also, der Lüfter vom CPU dreht sich nicht mehr??
Bei den meisten Laptop/Notebooks schlatet sich der Lüfter ab, wenn die Temp. es zuläst. Wenn deiner zu warm wird, ist diese Zuschaltung wohl defekt. ODER Du mußt die MB Treiber CD auch neu inst. kann sein, dass das damit zusammenhängt.
 


« auf meinem monitor steht NO Sopport! was kann ich da tun?Festplatten einbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...