Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Lüfter defekt!?

Hi Leute,
da mein PC seit kurzem kaputt ist, sitz ich des öfteren am Laptop meiner Mum.
Nun habe ich ein Problem..
Und zwar: Gestern hat der Lüfter ein lautes Geräusch gemacht und ist danach denke ich ausgefallen..
Seit dem kommt immer nach ca. 5 minuten Betrieb die Fehlermeldung: Warning: A problem with the cooling system has been detected.....
Bei dem Laptop handelt es sich um einen Toshiba Satellite
L550 - 11J..
Da ich nicht genau weiß ob noch garantie besteht o.ä. wollt ich makl fragen was ich da machen kann? Gibt es Lüfter die ich mir kaufen kann und evtl austauschen? Brauche bitte dringend hilfe..
Mfg Dennis



Antworten zu Laptop Lüfter defekt!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum fragst du nicht einfach deine Mutter, ob noch Garantie auf dem Notebook ist?

Danke schonmal für den Link. Oha hät nich gedacht das die so teuer sind :-O
geht nicht, da die im moment im urlaub ist und ich allein zu haus bin. Die kommt nächsten Sonntag wieder und ich wollte halt probieren das problem zu beseitigen bevor die wieder da ist :D
Aber danke schonmal für eure hilfe :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal den Lüfter und die Lüftungsschlitze vorsichtig entstauben.


« Siemens Scaleo PC geht nur manchmal an Windows 7: Laptop zum Fernseher über HDMI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...