Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sapphire ATI X1650 Pro

Hallo,

ich habe da ein Problem und zwar habe ich mir die ATI X1650 Pro neu gekauft. Als ich nun die Karte in mein Motherboard eingebaut habe und das System wieder gestartet habe und die Treiber installieren wollte, kamm die fehler Meldung Hardware nicht gefunden. Nun nach langer Suche bin ich auf folgendes Problem gestoßen und zwar benutzt die Grafikkarte den gleichen Speicherbereich wie mein PCI Standard-PCI zu PCI Brücke.
Mein Motherboard ist ein 648FX - A2 von Elitegroup Sockel 478, Chipset SIS648FX (VB) - SIS964/964L (SB).
Kann mir vielleicht einer sagen was ich da machen kann das ich die Karte trotzdem in mein System einbinden kann?
Mein Betriebssystem ist Windows 2000, ich habe aber auch schon meinen PC formatiert und es mit XP - Home, XP - Professional und auch mit Vista versucht, aber leider immer mit dem gleichen Ergebnis !!
vielen Dank schon mal für euere Hilfe ;-)
Gruß Spidy









 



Antworten zu Sapphire ATI X1650 Pro:

Was hast du für eine Grafikkarte,  AGP ?   PCI ? oder PCIe ?

LOL klar das habe ich vergessen AGP ;-)

Hallo Leute,

falls mir da keiner weiterhelfen kann, vieleicht kennt ja einer jemanden der die Karte hat, dann würde mich auch interessieren in welchen Board die Läuft.

Gruß Spidy


« Star: erst kurz an, dann aus, dann läüft´sKopfhörerkabel gerissen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...