Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC-Absturz

Hallo,
kann mir jemand helfen?! Ich habe mir bei One.de einen Pc bestellt (AMD 6000+ 2048MB 8800GTS), habe ihn pünktlich bekommen und alles installiert. Zwei Probleme treten auf.
1.Problem:Nach 2 bis 4 Stunden Laufzeit hängt er sich immer so auf dass nichts mehr reagiert und das 2.Problem ist die Temperatur der CPU (im Leerlauf schon bei ca.50 Grad doch unter Volllast bei ca.60 Grad).
ICH BIN AM VERZWEIFELN MIT DEN STÄNDIGEN ABSTÜRZEN UND DER CPU TEMPERATUR! Kann mir BITTE irgend jemand helfen?!?!?!?!?!? ???



Antworten zu PC-Absturz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schreib doch den Hersteller an und sag ihm was für ein Problem du hast.Dann schick ihn zurück hast ja Garantie?

Die Temperatur ist normal. Mein Single Core P4 wird mit boxed lüfter wärmer  ;D

Danke erstmal für die schnelle Antwort!!! :)COOL
Und wie kann es sein das er sich hin und wieder mal aufhängt.Meist wenn ich drei bis fünf Sachen gleichzeitig mache aber es ist ein Dual-Core und er ist erst eine Woche alt.Hab keinen Bock ihn jetzt schon zurück zuschicken, hab Monate dafür gesparrt und würde  mich jetzt Ärgern wenn ich wieder ohne da stehe?!

Wenn du ihn zurückschickst bekommste doch den selben wieder  ;D Nur das er Heile ist.^^
Ne Woche oder 2 ohne Pc hälste wohl aus oder  ;)


« Rechner startet, aber kein Bildgraka kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

CPU
Siehe Prozessor ...