Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Im Gerätemanager wird sie angezeigt und als "betriebsbereit" bezeichnet, in der Datenträgerverwaltung hat sie den Status "fremd".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Status "fremd" sagt mir nicht's  ;)

Kenn offline und online, deshalb mal den Screenshot von der Datenträgerverwaltung.

Danke Peter fürs zitieren ;)
Momentan kopiere ich mit testdisk die Daten von der Problemplatte auf eine andere. Das dauert zwar ewig, aber dann geht wenigstens nix mehr verloren und ich kann die Problemplatte "in einen Basisdatenträger konvertieren"...
Aber hier mal ein Screenshot

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
die platte ist ja dynamisch deshalb "fremd" jo sichere deine daten und konvertiere in basis .
schau auch noch hier rein

So, daten gesaved und die Platte formatiert gerade...
Dann bedanke ich mich jetzt!
Vielen vielen Dank an alle,
besonders an Peter  :)

Hm, es hat sich ein neues Problem gezeigt...
Nachdem die Festplatte formatiert war, und sie auch im Arbeitsplatz angezeigt wurde usw, habe ich den PC ausgeschaltet.
Beim nächsten Neustart stand auf dem Bildschirm nur "Kein Signal", und auch das "Piep" am Anfang des Hochfahrens blieb aus. Es ging also gar nix. Ich dachte dann, die Grafikkarte spinnt rum, und habe sie mal aus und eingebaut, entstaubt usw. Dann ging auch wieder alles, bis zum nächsten Neustart. Wieder an Graka rumgefummelt, nix ging. Habe dann mal die Problemfestplatte abgestöpselt und alles lief wieder. Beim nächsten Neustart das gleiche Problem, immer wieder. Und immer muss ich ewig rumfummeln, bis es funktioniert. Aber das, was mich am meisten verwirrt, ist die Tatsache, dass auch wenn die Festplatte abgestöpselt ist, das noch lange nicht heißt dass der PC hochfährt...
Was stimmt den da nicht ?!?

Hi.
Bei mir fehlt auch der treiber für den Audiocontroller für Multimedia und ich habe dasselbe board wie das oben genannte. kann mir please jemand den link für den treiber geben? wäre echt nett wieder sound zu haben^^

danke schonmal im vorraus ;D


« Brenner defekt ?Schwirrende weisse Pixel bei Radeon X1900 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...